Wer auch morgen hervorragende Architektur und planerische Leistungen erwartet, muss heute den Nachwuchs fördern. In diesem Verständnis hat die Architektenkammer 1985 die Stiftung Deutscher Architekten gegründet, deren Arbeit nur dank der Unterstützung zahlreicher Spenderinnen und Spender möglich ist.

Wenn Sie die Stiftung unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung von Architektur und Kultur leisten möchten, spenden Sie bitte über unser Online-Spendenformular auf dieser Seite oder per Überweisung über Ihre Bank auf unser Konto mit folgender Bankverbindung:

Stiftung Deutscher Architekten,
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG,
Konto-Nr. 0 002 772 779, BLZ 300 606 01
IBAN DE50300606010002772779
BIC: DAAEDEDDXXX

Online-Spendenformular

Sicherheit Ihrer Online-Spende

Ihre Daten werden über eine verschlüsselte Internetverbindung (SSL) übertragen und nur für die Zwecke der Stiftung Deutscher Architekten verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Spenderservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Spende? Schreiben Sie uns eine E-Mail (info@stiftung-deutscher-architekten.de) oder rufen Sie uns an: Tel.: (0211) 49 67-25.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!