"Auszeichnung vorbildlicher Bauten in NRW 2015" - Ausstellung im Baukunstarchiv NRW

Am 3. Juli 2016 wird im Baukunstarchiv NRW in Dortmund die Ausstellung zur "Auszeichnung vorbildlicher Bauten 2015 in NRW" eröffnet. Nachdem die Auszeichnung, die im Fünf-Jahres-Rhythmus vom Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr in NRW in Kooperation mit der Architektenkammer NRW vergeben wird, im November 2015 im K21 in Düsseldorf verliehen wurde, wurde die zum Auszeichnungsverfahren passende Ausstellung zuerst im Düsseldorfer Haus der Architekten gezeigt.

Nun geht die Ausstellung auf Wanderschaft und ist vom 3. bis 22. Juli 2016 im Baukunstarchiv NRW in Dortmund zu sehen.

Einladungsflyer (PDF)

>> weitere Informationen zum Baukunstarchiv

>> Bericht von der Preisverleihung zur "Auszeichnung vorbildlicher Bauten 2015 in NRW"